Deine Website Texte: So überzeugst du deine Wunschkund*innen

Deine Website Texte: So überzeugst du deine Wunschkund*innen

Erkennst du dich wieder:

  • Du bist mit deinen Website Texten unzufrieden und findest sie langweilig?
  • Du gewinnst über deinen Webauftritt keine Kunden?
  • Du erscheinst nicht in den Google Suchergebnissen?

Dann wird es höchste Zeit für professionelle Unterstützung!

Schließlich willst du deine wertvolle Zeit für dein Kerngeschäft nutzen. Mit überzeugenden Texten auf deiner Website, die dein Angebot auf den Punkt bringen, wird Kundenakquise zur leichtesten Übung. Denn deine Kunden finden dich.

Erkennst du dich wieder:

  • Du bist mit deinen Website Texten unzufrieden und findest sie langweilig?
  • Du gewinnst über deinen Webauftritt keine Kunden?
  • Du erscheinst nicht in den Google Suchergebnissen?

Dann wird es höchste Zeit für professionelle Unterstützung!

Schließlich willst du deine wertvolle Zeit für dein Kerngeschäft nutzen. Mit überzeugenden Texten auf deiner Website, die dein Angebot auf den Punkt bringen, wird Kundenakquise zur leichtesten Übung. Denn deine Kunden finden dich.

Mein Angebot für dich

Texte für deine Website

Gemeinsam werfen wir einen Blick auf deine bisherigen Texte und identifizieren die Schwachstellen. Auf welchen Seiten besteht Verbesserungspotential und wir können wir das optimieren?

Du hast noch keine Texte auf deiner Website? Kein Problem. Wir sehen uns deinen Entwurf an und ich berate dich gerne, welche Seiten betextet werden sollten.

Keywordrecherche, Texterstellung, Formatierung sind bei mir inklusive. Auf Wunsch setze ich deine SEO- Texte in WordPress auch direkt ein.

Beiträge für deinen Blog

Mit einem Blog kannst du dir eine gute Platzierung in den Google Suchergebnissen sichern. Wichtiger Faktor: Kontinuität.

Ich berate dich gerne bei deiner Blogplanung. Wir tauschen uns über mögliche Themen aus, die deine potenziellen Kund*innen interessieren. Danach übernehme ich die weitere Themen- und Keywordrecherche. Nach einem gemeinsamen Check erstelle ich einen Redaktionsplan und liefere dir deine Blogbeiträge – egal, ob jede Woche einen oder doch lieber nur einmal im Monat.

Du hast schon Themen und brauchst jemanden, der die Artikel für dich schreibt? Dann helfe ich dir ebenfalls gerne.

Dein Stress hat ein Ende

Texterstellung kann überfordern. Du recherchierst stundenlang im Internet, liest einen Blogbeitrag nach dem anderen und am Ende sitzt du trotzdem vor dem blinkenden Cursor und findest nicht die richtigen Worte.

Du verschwendest deine wertvolle Zeit und kümmerst dich nicht mehr ausreichend um die Aufgaben, die dir wirklich liegen und vor allem Spaß machen.

Deine Texte sprechen deine Kundschaft nicht wirklich an und in den Suchergebnissen erscheinst du auch nicht.

Wie wäre es, wenn

du eine Sorge weniger hättest?

du zufrieden mit deinen Webtexten bist?

dein Blog sich stetig mit informativen Beiträgen füllt?

deine Kunden auf dich zukommen, ohne viel Kundenakquise?

du deine Freizeit für dich nutzen könntest?

Ich bin Magdalena und unterstütze seit 2018 Kunden aus vielen Branchen mit Website Texten, die gefallen und Kunden anziehen. Ich übernehme die Texterstellung für dich, damit du dich voll auf deine liebsten Aufgaben konzentrieren kannst.

Überzeugt? Dann schicke mir direkt eine Nachricht und wir finden heraus, wie ich dir helfen kann!