Die Rote Stoffscheune

Die Rote Stoffscheune

Die Rote Stoffscheune

Für Maryla habe ich bereits 2017 die Pflege und Wartung der Website übernommen. Doch mittlerweile war das alte Theme nicht mehr flexibel genug und jede Änderung bedeutete immer großen Zeitaufwand. Daher habe ich die Website komplett neu aufgesetzt.

In diesem Zusammenhang habe ich auch die Texte ein wenig überarbeitet, wobei nicht der Fokus auf SEO liegt.

 

Magdalena unterstützt uns bereits von Anfang an, also seit 2017. Zunächst hat sie nur kürzere Texte verfasst und sich um die Updates der Webseite gekümmert. Letztendlich hat sie unseren kompletten Webauftritt vor Kurzem rundum erneuert und auch die Texte geschrieben. Dabei war die Zusammenarbeit mit Magdalena sehr einfach. Wir schätzen nicht nur die offene Kommunikation, sondern auch die zügige Arbeitsweise. Wir sind sehr froh, Magdalena an unserer Seite zu haben. Vielen Dank!

Maryla