Sandys Team

Sandys Team

Sandys Team

Für Sandy habe ich eine Website erstellt. Als Fitnesstrainerin braucht sie eine Plattform, auf der sie sowohl ihre aktuellen Kurse präsentieren, als auch Neuigkeiten und Änderungen zeigen kann.

Ich betreue die Website weiterhin mit regelmäßigen Backups und Updates und setzte neue Kurse und News ein.

 

 

Ich arbeite mit Magdalena schon länger zusammen. Zu Beginn meiner Selbstständigkeit als Fitness-Trainerin hat sie meine Website erstellt. Sie ist super auf meine Wünsche eingegangen und hat mir immer ihre ehrliche Meinung zu meinen Ideen mitgeteilt. Mittlerweile kann ich auch schon viele Änderungen selbst vornehmen, – dank ihrer kurzen und verständlichen Videos – für weitere Anpassungen steht sie mir immer noch sehr zuverlässig zur Seite. Ich schätze besonders, dass sie auf Anfragen immer schnell reagiert, sodass ich immer weiß, wo wir im Projekt gerade sind.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Sandy