SINUS electrical solutions

SINUS electrical solutions

SINUS electrical solutions

Für das Unternehmen SINUS habe ich eine neue Website erstellt. Neben dem Design habe ich auch die Website-Texte erstellt.

Ich betreue die Website weiterhin mit regelmäßigen Backups und Updates und unterstütze SINUS auch mit Facebook-Ads bei der Suche nach neuen Kandidaten für ihre Vakanzen.

 

 

Beim Start des eigenen Unternehmens muss man an viele Sachen denken. Glücklicherweise hatten wir mit Magdalena eine kompetente Partnerin für unsere Website gefunden, sodass wir zumindest das aus den Füßen hatten. Sie hat sich um alles gekümmert: Design, Umsetzung, Bilder und Texte. Durch die offene Kommunikation wusste jeder immer Bescheid, wo wir gerade stehen und die Website war innerhalb weniger Wochen fertig. Wir arbeiten auch weiterhin mit Magdalena zusammen, sie unterstützt uns weiterhin in Sachen Website und Text.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Falk